Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine eingehende Anrufe trotz vollem Empfang

  • 23 November 2016
  • 8 Antworten
  • 586 Aufrufe

Benutzerebene 2
Es kommen keine Anrufe trotz vollem Empfang rein. Raus telefonieren funktioniert. Am Wochenende hatten wir eine Netzstörung. Weiß nicht, ob das damit was zu tun hat, aber seit mindestens gestern kommen keine Anrufe mehr bei mir an.

Woran kann das liegen? 

Danke im voraus. 

Tina

icon

Lösung von Tina1205 24 November 2016, 10:35

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Heute hat das es anscheinend eine bundesweite Störung gegeben, wobei aber nicht ganz klar war welche Kundengruppen genau betroffen waren. Mittlerweile sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Benutzerebene 2
Danke für deine Antwort. Funktioniert immer noch nicht. Wir haben noch 2 weitere Verträge bei O2, da gibt´s keine Probleme.

Das spricht dafür, dass es nicht mehr an der Störung liegt. Handy wirst du ja schon neu gestartet haben (richtig ausmachen). Dann tausche mal SIM und Handy (Kreuztausch).

Benutzerebene 2
Ja, Handy habe ich schon ausgemacht und auch ne Zeit lang ausgelassen- Das mit dem Handytausch werde ich dann mal probieren. Danke

Benutzerebene 2
Handytausch hat auch nichts gebracht. :-(

Das heißt genau was? Neue SIM im neuen Handy geht nicht oder funktionierende SIM im anderen Handy nicht?

Benutzerebene 2
Habe meine SimKarte in ein anderes Handy gelegt. Selbes Problem. Rausrufen kann ich, mobile Daten funktionen, nur eingehende Anrufe bekommen imm den Satz: "Der gewünschte Gesprächspartner ist derzeit nicht erreichbar."

Benutzerebene 2
Geht alles wieder. Mein 4jähriger muss da wohl irgendwie eine Rufumleitung reingebastelt haben. Hab mit der Kundenbetreuung gechattet und die Umleitung wurde deaktiviert.

Danke für Eure Antworten!

Deine Antwort