Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wifi Calling

  • 26 October 2016
  • 1 Antwort
  • 586 Aufrufe

Hallo zusammen, warum funktioniert mein wifi calling nicht. iPhone 6s Plus mit iOS 10.1 und auch den aktuellen Netzbetreiber Einstellungen. Die Option Wifi Calling ist natürlich aktiviert im iPhone. Wohne Abseits der Stadt und habe kaum Handy Empfang und würde das Calling gerne nutzen aber es geht nicht


1 Antwort

Benutzerebene 5
WLAN-Anrufe sind jetzt verfügbar (darunter auch dein iPhone 6S).

Mit iOS 10.1 wurde dieses Feature nu endlich auch für Vodafone und o2-Kunden freigeschaltet. Also eine App ist somit nicht mehr möglich 😀

Einziger Wehrmutstropfen ist aber, dass ehemalige BASE/E-Plus Kunden noch nicht unterstüzt werden, aber "es wird an einer Lösung" gearbeitet ist die Aussage von o2.

Deine Antwort