Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vorzeitige Kündigung

  • 26 October 2016
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo,

Hab leider in der falschen Rubrik gepostet, also nochmal hier:

Habe einen neuen Mobilfunk-Vertrag im Geschäftskundenbereich abgeschlossen und würde gerne meinen privaten Vertrag vorzeitig kündigen  (läuft bis Mai 2018).

Ist das möglich? Bleibe ja o2 quasi treu und zahl im Grunde jetzt mehr als vorher. Leider konnte ich meinen Vertrag und  Nummer nicht mitnehmen, deshalb der neue Vertrag.

icon

Lösung von LMSMDK 26 October 2016, 20:20

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bitte keine Mehrfachpostings. Deinen ersten Beitrag https:// verschieben wir einfach in den richtigen Bereich.

Diese Diskussion schließe ich und verweise auf die verlinkte Diskussion.