Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abo von kadooj was soll ich tun


Habe am 24.10.2016 ein Abo von kadooj erhalten und gekündigt.heute habe ich von ihnen schon wieder eine Nachricht erhalten das dieses Abo schon wieder eingerichtet wurde......was soll ich tun damit ich dieses Abo nicht mehr erhalte?  

icon

Lösung von JVNRW 26 October 2016, 18:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ich hoffe das ihr mir auch eine drittanbietersperre einrichten könnt.....Danke schon mal im voraus lg

Benutzerebene 7
Hallo,

gerne kann ein o2-Mod eine Sperre einrichten, es wird allerdings einige Zeit dauern (2-3 Wochen, manchmal schneller) bis dies bearbeitet wird, deshalb habe etwas Geduld!

Wenn aktiviert gibt es hier eine Info und eine SMS mit Übersicht.

Schreib hier bitte noch rein, ob du eine Komplettsperre oder eine Sperre von bestimmten Kategorien haben willst:

"Abos"

Sperre aller Drittanbieter- und o2 Abodienste

Beispiele: Abos für Klingeltöne, Bilder, Videos...

Diese Option sperrt alle Abodienste unabhängig von der Kategorie

"Information & Unterhaltung"

Sperrt die als Community, Presse, Books, Games, Quiz, Voting, Handycontent, Video, Audio, News und Info kategorisierten Dienste

Voting via Premium-SMS werden dabei nicht gesperrt

"Tickets & Eintrittskarten"

Sperrt die als Ticketing und Couponing kategorisierten Dienste

Beispiele: ÖPNV-Tickets, Parktickets

"Spenden"

Sperrt die als Charity / Spenden kategorisierten Dienste

Beispiel: Red Nose Day

"Erotik-Inhalte"

Sperrt die als Erotik kategorisierten Dienste

Beispiele: Videodienste, Chatrooms

"App-Stores & Software"

Sperrt die als App und Software kategorisierten Dienste

Beispiele: Google Play Store, Apple App-Store, Apple iTunes

Hinweis: Die Sperren sind nach der Einrichtung nur für kommende Abos. Laufende müssen beim Anbieter gekündigt werden!

LG

Danke für die Antwort ......ich möchte bitte das alles gesperrt wird. .......außer   "App-Stores & Software"....vielen lieben dank für die Bemühungen im voraus. ..lg

Benutzerebene 7
Hallo,

jetzt heißt es Geduld haben und warten ;-)

LG

Ja danke.....bin jetzt auf Geduld eingestellt 🙂 :-)               nochmals danke für die freundliche Unterstützung

Lg

Benutzerebene 7
Hallo @Ineska,

die bestehende Sperre angepasst und erneut eine Info per SMS geschickt.

Bitte beachte, dass Mehrfachpostings zum gleichen Thema zum einen nicht erwünscht sind und zum anderen dazu führen können, dass zum Teil auch gegensätzliche Aussagen und Änderungen vorgenommen werden.

Gruß,

Lars