Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung einer nicht benötigten SIM-Karte

  • 26 October 2016
  • 1 Antwort
  • 79 Aufrufe

Ich habe am 21.10.2016 eine SIM-Karte für ein neues Tablet im O2-Shop gekauft, benötige diese Karte aber nicht.

Nachdem ich im O2-Shop heute nachgefragt habe, lässt sich der Kauf nicht stornieren, obwohl erst einige Tage alt.

Bei normalen Kaufverträgen ist jeder Kauf eines Artikels innerhalb 14 Tagen rückgängig zu machen, warum nicht

bei einem Kauf im O2-Shop? Ich bin mit mehreren Verträgen bei O2 (von Base) übernommen worden, bisher hat noch

nichts geklappt; muss ich denn erst Rechtsmittel einlegen, bevor die Abwicklung bei O2 funktioniert.

Mit freundlichem Gruß

Günter Cramer

!

icon

Lösung von Frechnuss 26 October 2016, 15:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Moin,

bei einem Kauf im Laden hast du kein Widerrufsrecht, egal wo.

Insofern wäre ich auf die Rechtsmittel gespannt. 😉

Widerruf (Recht) – Wikipedia

Grüße, Katja

Deine Antwort