Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

nicht erreichbar in den USA


Hallo,



Ich bin seit dem 20.10. in den USA und konnte über AT&T SMS versenden und telefonieren. Seit gestern ist beides nicht mehr möglich, vor allem erreichen mich auch keine SMS mehr. Als Netz wird immer noch at&t angezeigt, aber wenn ich in Android meine Telefonsperren prüfe, wird mir Netzwerk oder SIM Kartenfehler angezeigt. Da ich geschäftlich in den USA unterwegs bin, ist eine Behebung  des Fehlers dringend!

icon

Lösung von llurme 26 October 2016, 07:26

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 5
Hi

hast Du mal ein anderes Netz wie z.b. T-Mobile US probiert?

Ich hatte in den USA das Phänomen, dass ich mit T-Mobile US ausschließlich EDGE hatte, mit AT&T dagegen H+. LTE ging irgendwie bei keinem.

Ja, danke! Das hat geholfen.

Benutzerebene 5
Freut mich, dass ich helfen konnte!

Deine Antwort