Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Router Homebox zurücksenden vor Vertragsende


Hallo,

mein Vertrag endet am 30.11.

ich möchte, da ich sowieso die Fritzbox 7490 benutze(meine eigene), gerne den o2 Router an o2 vor Vertragsende, also jetzt gleich zurücksenden !

Ich habe gehört, dass o2 manchmal so tut, als würde der Router nicht ankommen und paar Monate später bekommt man eine Mahnung, und Abbuchung.

das will ich vermeiden ! nun  denke ich , dass es vielleicht dann schlecht für mich ist, wenn ich den Router jetzt schon zurücksende, da o2 dann vielleicht behauptet, sie hätten diesen nicht bekommen und außerdem mein Vertrag wäre da ja noch gelaufen.... ihr wisst was ich meine...

2. Frage:  bei einem Neuvertrag den man bestellt, kann man da im Vorraus verhindern, dass einem der blöde Leihrouter von o2 geschickt wird ??

ich will keinen Router wenn ich ein Neuvertrag mache, da Fritzbox vorhanden. Kann man es verhindern ???

3:Frage: kann man eine Bestätigung der Retoure anfordern von o2, dass man später kein Stress hat ? schriftliche Bestätigung von o2:!hallo Kunde, Router Retoure kam bei uns an "


2 Antworten

Zu Punkt 1: Kommt ab und an mal vor aber selten.

Zu Punkt 2: Der Router ist Vertragsbestandteil des Vertrages.

Zu Punkt 3: Quittung (Einlieferungsbeleg) aufheben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Kommt vor, darum den Einsendebeleg lange aufbewahren. Sehr lange. Das gilt aber nicht nur für O2!

Du kannst den Router jeder Zeit zurück senden.

Du kannst auch für die Restlaufzeit deine Fritte verwenden

Es spricht nichts dagegen, den Router jederzeit zurück zu senden. Du hast ja noch den Einsendebeleg und dieser reicht als Nachweis voll und ganz aus.

Deine Antwort