Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wer kann mir sagen, wie ich O 2 erreichen kann?


Benutzerebene 1
Ich habe verschiedene Rechnungen erhalten, die alle falsch sind und kann wegen einer Berichtigung niemand von O 2 errreichen.


22 Antworten

Selbes Problem habe ich auch! Das geht mir langsam sehr auf die Nerven. Egal zu welcher Uhrzeit ich den Kundenservice anrufe, werde ich direkt wieder rausgekickt, weil die Warteschlange derzeit zu lang sei. 😀😀

Hallo, ich warte auf eine  Antwort schon 2 Wochen, Kundendienst ist der schlechte  aus Telefonanbieter. Ich denke, dass nur einen Anwalt uns helfen kann. O2 reagiert auf die Briefe gar nicht und Hotline funktioniert auch nicht

Ja... ich hoffe dieses Unternehmen geht irgendwann pleite... Das ist so viel extra Stress der auf einen zukommt, wegen einem blöden Mobilfunkvertrag

Seit September warten wir auf die richtigen Rechnungen. Wir haben direkt an O2 geschrieben. Heute ist schon fast November. Seit Juli bekommen wir keine Rechnungen. Ich will keine Mahngebühren zahlen wegen O2 Probleme. Deshalb bin ich eintäuscht. Mit Base frühe  haben wir keine Probleme. 

Benutzerebene 6
Warum schreibst du nicht einfach einen Brief (oder ein Fax)?

Ich habe z.b am 12.09.2016 erste Brief geschriebe, und bekam erste  falsche Rechnung. Am  12.10.2016 habe ich wider geschrieben, bis dato keine Antwort. Was soll ich machen, wenn O2 falsche Rechnungen stellt?

Benutzerebene 6
  • Schreiben, ankündigen nur den unstrittigen Teil zahlen zu wollen und die Lastschrift zurückgehen zu lassen, und danach die Bank veranlassen, das Geld zurückzuholen, letztlich den unstrittigen Teil selbst überweisen.
So bleibst du auf der sicheren Seite!




im Juli 2016 wurde ich von Base auf O2 umgestellt. Erste Rechnung habe ich nur im Oktober für September bekommen.  Die Vertragskonditionen wurden geändert. Der vorherigen Vertrag bei Base war  Mobilnummer plus Festnetznummer für Grundgebühr/Monatlicher Betrag (Gesamtkosten ) 5 EUR im Monat.  Die jetzigen Konditionen sind laut der Rechnungsnummer 1215045719/05 vom 10.10.2016  bei Mein O2   0,1597 Cent pro Minute. Laut Ihrer Rechnung haben Sie uns für Minuten abgerechnet. Diese Konditionen  stimmen  abgeschlossenem Vertrag mit Base nicht zu. Seit Juli bekommen wir keine Rechnungen und die erste gekommene Rechnung für September wurde fehlerhaft gestellt. Ich bitte Sie um Überprüfung der Rechnung und um anschließende Korrektur und senden Sie mir neue korrigierte Rechnungen zu.



MfG SOKfz

Benutzerebene 6
Bitte hier keine Klartextinfos zu Vertragsdetails, jeder kann mitlesen. So etwas nur auf Anforderung per PN mitteilen!



Ok, Danke. Ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

Na, diese Beiträge machen nicht grade Mut... Meine Rechnung ist meine Rechnung 3 Euro teurer geworden, dabei habe ich einen fixen Tarif. Mein Anruf bei der Hotline war (nach ewiger Wartezeit und für 20 Cent die Minute) leider erfolglos.



Meine Lösung: Ich habe mich heute für einen ANBIETERWECHSEL entschieden. In Zukunft zahle ich nur noch 7,99 Euro pro Monat bei PremiumSIM. Alle O2 Free M Vertragsbestandteile sind enthalten und man nutzt weiterhin das O2-Netz; nur dort kann ich sogar monatlich kündigen. Angst vor einer schlechteren Servicequalität habe ich nicht. Die Qualität des O2-Service ist wohl kaum zu unterbieten.

Viel Spaß beim Schreiben der Briefe, Faxe etc. und toi, toi toi, dass dein " Flehen" erhört wird.  Bei mir wird seit fast 3 Monaten weder E-Mail, noch Einschreiben, noch Einschreiben mit Rückschein beantwortet.Neben den Stunden in der Warteschleife Hotline offensichtlich nur vergeudete Zeit. Selbst hier bekomme ich keine Rückmeldung!! 17 Jahre E-plus und niemals Stress, jetzt bei Telefonica nur Ärger!!

Die wollen keinen Kontakt zum Kunden, also geht man besser.

Hast Du es mit der 01805 - 571 766 versucht?

Wenn bei "Sonstiges" zu lange Wartezeit, kannst Du es nochmal versuchen, aber dann über die "GURU's"

Benutzerebene 6
Verrate doch mal wie der Tarif heißt. Mein Angebot für 4,99€/Monat sucht einen Nachfolger.

Wer noch die teuren Rufnummern von O2 anruft ist (selbst Schuld /) arm dran.

Es gibt kostenfreie. Mobil etwa die 55333 (Dreien statt Zweien).

Danke schonmal!

Benutzerebene 1
Sag mir mal wohin?? Keine der möglichen Adressen antwortet

Benutzerebene 1
und O 2 kappt deinen Zugang!

Benutzerebene 7
Hallo,

schriftlich reklamieren mit Einwurfeinschreiben und viel Geduld haben:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

FAX: 01805571766

LG

Benutzerebene 1
Habe ich bereits, keine Rückmeldung

Benutzerebene 7
Mehr kannst du nicht machen, außer in der Warteschleife hängen oder im Chat (Impressumsseite rechts ist der Button, zwischendurch Satzzeichen in den Chat schicken damit du nicht gekickt wirst! Dauert aber auch)

LG

Benutzerebene 1
danke, ich werde wohl einen letzten Versuch im Shop starten und dann, wnns nix nützt, fristlos kündigen.

LG Helmut

Benutzerebene 7
Hallo,

beachte: Shop macht nur Shop. Alles was online ist, können die nichts machen.

Aber kannst es ja trotzdem versuchen ;)

LG

Benutzerebene 6
Shop ist manchmal gar keine schlechte Idee, aber es muß ein echter O2-Shop sein, kein Partner-Shop. 😉

Die werden immer seltener, haben aber manchmal motivierte, hilfsbereite Mitarbeiter, die erstaunliches vollbringen. 😀

  • O2-Shop heißt, der Shop gehört O2 selbst! → Die Mitarbeiter sind bei O2 direkt beschäftigt. Leisten so Service ohne zuviel Provisions-Interesse.
Für Beschwerden gibt es bei O2 die zusätzliche Faxnummer 01805-880088. Leider findet man kaum Alternativen zu überteuerten 0180X-Nummern. Für Fax und solche Zwecke sind die nicht gedacht, das ist wahrscheinlich schon Mißbrauch.

@helmut43‌: Meintest du mit 'Adresse' und 'kappt Zugang' wirklich mich? – Erkenne keinen Zusammenhang.

Viel Erfolg!

Deine Antwort