Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung


Hallo,
ich habe Anfang des Monats fristgerecht gekündigt doch mir liegt immer noch keine schriftliche Bestätigung vor?!
Habe des Öfteren verpasste Anrufe von o2-Mitarbeitern auf meinem Handy gehabt, die leider immer während meiner Arbeitszeit angerufen haben!
Mein Vertrag läuft am 29.04.15 aus, ich will auf keinen Fall eine Verlängerung!!!
icon

Lösung von Anonymous 30 January 2015, 22:32

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo @anjashorty und herzlich willkommen im Forum,

 

wie hast Du denn gekündigt?

 

Grundsätzlich muss man leider sagen, dass Kündigungsbestätigungen bei o2 schon mal bis zu 6 oder 8 Wochen dauern können.

 

Sicher ist ein/e Moderator/in so nett und sagt Dir hier, ob das mit der Kündigung alles durchgelaufen ist.

Warte einfach, bis sich eine/r hier meldet.

 

Gruß,

 

Fuchs

Benutzerebene 7
Hallo anjashorty,

 

Deine Kündigung ist eingegangen und wurde auch bereits zum 30.04.15 eingetragen. Die schriftliche Kündigunsbestätigung wirst Du natürlich auch noch erhalten.

 

Warum möchtest Du uns denn verlassen?

 

Gruß
Christian