Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

email schreiben

  • 26 November 2012
  • 6 Antworten
  • 184 Aufrufe

Hallo erst mal,

ich musste firefox neu installieren und kann seid dem keine email mehr schreiben. Kann mir jemand sagen wie ich das wieder beheben kann 😠

Unter dem Betreff Feld steht

 

...Nur Formatieren... .... Nur Text...

 

aber es lässt sich nicht ändern.

 

Danke Gruß elma1512


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Ich habe auch einen FF-Wechsel gehabt. Bei mir half nur einmal Rechnung runterfahren und wieder hoch. Danach konnte ich alle Funktionen wieder nutzen.

 

Vorher habe ich ein Plugin-Check gemacht https://www.mozilla.org/de/plugincheck/

 

Gruß sandroschubert

Habe meinen Rechner gerade runter gefahren und einen plug in check gemacht, aber kann immer noch keine emails schreiben :frowning

Bin aber auch nur ein Anfänger am PC.....

Ich habe seit einiger zeit das Problem das ich mit dem FF17 keine Mails schreiben kann.

Das textfenster wird nicht richtig angezeigt. Alles andere wird angezeigt allso Betreff Adresse und anhänge.

jemand eine Idee woran es liegen könnte?

IE und Chrome funktionieren problemlos.

Roi-Danton schrieb:

jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Vermutlich am Firefox. Daher habe ich deinen Beitrag mal in ein bestehendes Topic geschoben.

 

Ihr könnt mal den FF 18 laden, vielleicht funktioniert es bei diesem wieder. Ansonsten erstmal einen anderen Browser verwenden, heute sollte es ein Update geben, vielleicht ist der Bug dort schon gefixt.

 

Gruß Sandroschubert

Habe es gerade getestet. Wenn man den FF18 lädt und dann nochmal nach Updates sucht, dann klappt das auch wieder.

Ah danke für die Info.

Irgendwie nervt FF in der letzten Zeit gewaltig die kriegen nix Vernünftig auf die Reihe aber das gehört hier nicht hin.