Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wie lange denn noch?


Benutzerebene 1
Ich warte schon fast seit 2 Wochen auf die Aktivierung meiner SIM-Karten.Wie lange soll ich denn bitte noch warten bis ich endlich eine Rufnummer bekomme und meinen Tarif nutzen kann? Ich musste mir schon von der Konkurrenz eine Prepaid Karte holen, um erreichbar und mobil zu sein.Wenn die Aktivierung meiner Karten noch länger dauert, werde ich meinen Vertrag wegen nicht erbrachter Leistung kündigen und gleich bei der Konkurrenz bleiben. ich habe wirklich keinen Nerv, keine Zeit und keine Geduld mehr mich mit der Kundenhotline, dem Chat, den Mitarbeitern im Shop und dem Forum rumzuschlagen.

Meine Sim-Karte-Nummern, falls das überhaupt noch jemanden interessieren sollte:

89492261635xxxxx937 und 89492261635xxxxx945

icon

Lösung von Lia92 5 October 2016, 16:24

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

Habe das selbe problem warte auch schon seit 1 Woche

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Sind die online in deinem Konto zu sehen?

Benutzerebene 1
Nein.

Benutzerebene 4
Hallo -

könnt ihr die nicht selber aktivieren?

o2 SIM-Karte aktivieren: Jetzt registrieren & freischalten

-Gruss

Benutzerebene 1
Das habe ich am 21. September bereits getan.

Ich habe mein Problem letzten Samstag hier schon mal (ausführlicher) geschildert:

https://

Benutzerebene 4
Hallo -

Dann scheint es, mal wieder, ein Systemproblem zu sein.

-Gruss

Benutzerebene 1
So jetzt reichts mir aber endgültig. Seit zwei Wochen kriegt ihr es angeblich aufgrund eines technischen Problems nicht hin meine Sim-Karten zu aktivieren, bei der Kundenhotline kommt man nicht durch, der Chat bricht dauernd wegen Inaktivität ab bevor sich ein Mitarbeiter überhaupt meldet, im Forum werde ich seit 1,5 Wochen ignoriert und im o2 Shop bekommt man nur dumme Antworten (à la Das passiert halt, wenn man so geizig ist und online einen Vertrag abschließt, um ein paar Euro zu sparen).

Ich habe soeben ein Schreiben aufgesetzt, in dem ich euch eine 14 tägige Frist zur Lösung des Problems gebe, ansonsten: außerordentliche Kündigung.

Werd ich genau so machen ich warte jetzt die woche noch ab falls nichts passiert werde ich mein Geld zurück verlangen und eine entschädigung

Benutzerebene 7
Abzeichen
Da ich keinen Zugriff auf eure Kundendaten habe kann ich euch leider nicht direkt weiterhelfen, aber ich mache dann jetzt nochmal die Moderatoren auf dieden Thread aufmerksam.

Benutzerebene 1
Update: Vor einer Stunde habe ich endlich eine E-Mail mit meiner Handynummer und den Vertragsbestandteilen (leider fehlerhaft) erhalten. Eine der Sim-Karten scheint zu funktionieren, die andere liegt noch zu Hause und wird später getestet. Vielen Dank an denjenigen, der das ins Rollen gebracht hat.

Benutzerebene 1
Da meine Sim-Karten nun aktiviert sind, würde ich eine Antwort als "Richtige Antwort" und damit mein Anliegen als erledigt markieren, aber da jannikhupbach noch das gleiche Problem hat, lasse ich die Frage offen.

Das gleiche auch hier ich warte fast schon 3Wochen! Wie kann das sein?!

Hier bitte weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/227637-sim-karten-aktivierung