Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 all in M Special offer


Hallo,

Ich versuche seit gestern meinen Vertrag zu verlängern, bekomme aber Fehlermeldungen bei "all in M". Bei Tarifwechsel in "all in L" funktioniert der Link, es wird aber nur ein 5€ Online Rabatt angezeigt?

Ich würde gerne verlängern in folgendem Tarif:

o2 All in M für 12,49 € für den ersten 12 Monate dann später für 17,49 € ab den 13 Monat. Der Vertrag gilt für 24 Monate.

Der Tarif ist aber nur Online gültig...

Gruß Markus_G


7 Antworten

Benutzerebene 3
Hallo,

ich würde ebenfalls gerne in den Tarif All in M Spezial offer zu den Konditionen 12,49 € für 12 Monate, danach 17,49 € bis zum Ablauf der 24 Monate wechseln.

Hinweis!

Mein aktueller Tarif wurde vergangenen Montag widerrufen. Die vereinbarten Konditionen mit der telefonische, Kundenhotline wurde korrekt gebucht bzw. lassen sich nicht buchen. Der Widerruf ist noch nicht umgesetzt worden. Sollte dies ein Hindernis sein so betrachten Sie dies bitte als Widerruf des gebuchten All in S.

Danke für die Unterstützung!

Gruß

DinFer

Okay jetzt ist das Angebot bei meinen persönlichen Angeboten wieder aufgetaucht als 50% Rabatt Aktion für All-in M. Allerdings kommt bei der Produktübersicht kein Preis wenn ich es buchen will...

So, jetzt bin ich im Chat durchgekommen nur die freundliche Mitarbeiterin hat keinen Zugriff auf die Online Angebote...

Ich komme mir schon etwas veräppelt vor.

Erst mit 50% Rabatt locken, dann technische Probleme und mit 5€ Online Rabatt abspeißen wollen...

Ich weis nicht was ich jetzt noch denken soll?!?!

@Moderator

ich hätte gerne dieses Angebot wargenommen, was mir durch die techischen Probleme bei der VVL nicht möglich war und nun auch nicht mehr bei den Persönlichen Angeboten angezeigt wird..

Besten Dank schonmal!



Nun habe ich bei der Umfrage zur Verbesseung des Services teilgenommen...

Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand kompetentes...

Eigentlich fasse ich die Zustände bei O2 nicht...

Wozu benötige ich ein Online Kundenportal wenn VVL , etc nicht funktioniert?

Online Service ist dazu da um beiden Seiten Arbeit und Zeit zu sparen, aber das führt O2 gerade vollens Ad Absurdum..

Wenn das so weiter geht wird wohl doch nach über 15 Jahren gekündigt...

@o2_Moderator

Jetzt wird noch nicht einmal mehr mein Tarif/Vertrag angezeigt.

Wir wäre es mit einer Information an eure Kunden das ein Problem mit dem MyO2 besteht und wann dieses gelöst werden wird...

Bevor ich noch einmal nutzlos in der Warteschleife hänge..

Die VVL mit oben genannten Konditionen will ich immer noch!

Danke!

@o2_Moderator

Hallooooo....

Jemand da??

Richtet O2 einen schönen Gruß aus!

Online-VVL immer noch nicht funktionsfähig und bitte macht keine persönlichen Angebote welche Ihr dann nicht einhalten wollt!

Danke!!!

Deine Antwort