Datenautomatik lässt sich nicht deaktivieren!!!
@
Hallo
alles probiert, habe versucht online das Häkchen zu setzen, da kommt immer nur eine Fehlermeldung.
Serviceline keine Chance jemanden zu sprechen, da das Gespräch angeblich aufgrund erhöhten Gesprächskommen gar nicht erst angenommen wird.
Im Laden konnte man die Sperre auch nicht rausnehmen und man hat mich gebeten einen Tag zu warten und dann müßte der Fehler behoben sein.
Nun lese ich das Problem besteht schon länger.
Ich hoffe nun schnellstens was von O2 zu hören, sonst werde ich fristlos den Vertrag kündigen, da so etwas Abzocke ist, wenn man sich nicht wehren kann und bekommt einfach was aufgedrückt was man nicht will.
https://
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.