Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

0900-Nummern bitte für Festnetz-Vertrag entsperren

  • 30 September 2016
  • 8 Antworten
  • 748 Aufrufe

Hallo,

wir müssen dringend eine 0900-Nummer anrufen. Daher möchten wir, dass das sobald als möglich für unseren Vertrag entsperrt wird.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von o2_Christian 5 October 2016, 09:21

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

dies könnt ihr bequem online selbst entsperren/sperren:

o2.de-->Meino2-->Mein DSL und Festnetz-->Meine Festnetzeinstellungen

Grüße, Katja

Nein, das geht eben NICHT. Dort gibt es diese Option einfach nicht. Ich und die netten Damen und Herren vom O2-Shop finden diese Option dort nicht.

Benutzerebene 7
Merkwürdig, dann ist es bei euch echt anders.

Bei mir sieht es so aus:



Dann bleibt nur auf einen Moderator zu warten oder sich an die Kundenbetreuung zu wenden. :-(

Hallo,

nein bei uns gibt es nur Hinweise für das Telefon zu Tastenkombinationen wie ich z.B. Makeln oder Dreierkonferenzen über das Telefon machen kann. Über die Hotline ist niemand erreichbar im Shop konnte mir auch nicht weitergeholfen werden. Der Service von O2 ist unterste Kanone und ich bin mittlerweile sehr sauer.

Dennoch vielen Dank Frechnuss.

Unser Problem ist noch immer nicht gelöst. @o2 bitte sofort darum kümmern!!!

Als Tip wenn du eine Antwort eines Mitarbeiters möchstest dann ist es nicht förderlich wenn du Deinen Beitrag immer wieder pushst.

Gruß

Benutzerebene 7
Hallo bboettcher,

Dein Anschluss ist nun vollständig freigeschaltet.

Gruß,

Christian

Vielen Dank, ich werde es dann morgen testen.

Deine Antwort