Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenservice anschreiben


Benutzerebene 1
aus welchem grund ist es nicht möglich den kundenservice anzuschreiben?

ein witzt ist das.

da dreht man ab. einfach ein butto kontaktieren und fertig. nein da muss man hundert sachen anklicken und trotzdem geht es nicht.

einfach nur zurückgeblieben

icon

Lösung von Frechnuss 28 September 2016, 19:13

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

Benutzerebene 7
Hotline: 0176 888 55 222

Chat (Desktop, nicht mobil): Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online

Post:

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 57 17 66

Grüße, Katja

Benutzerebene 1
sorry aber genau da war ich schon.

man kommt da nirgendwo mal auf ein formular wo man jemanden anschreiben kann.

manchmal hilft es einfach gar nichts zu schreiben als nur müll.

du scheinst auch nur wie 02 irgendwas zu schreiben oder sagen was kein sinn macht und einfach nicht hilft.

alles nur automatische antworten die man lesen kann.

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dass du hier mit anderen Kunden kommunizierst ist dir bewusst?

Benutzerebene 7
*lach* Was für Umgangsformen.

Du wolltest o2 schreiben und ich habe dir 3 Möglichkeiten dazu genannt.

Eine Kontaktformular oder eine Mailadresse existieren nicht. Punkt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du nix Formular, du weißes Blatt Papier mit Worte Fülle, stecke Umschlag bringe Post fertig

Benutzerebene 1
aus welchem grund nimmt ihr euch eigentlich die zeit und macht die arbeit die o2 zu tun hat?

klug gelöst teilweise von o2.

da ist mir aber die zeit zu schade die zu opfern um ein milliarden unternehmen für nothing zu unterstützen.

Benutzerebene 7
Keine Sorge, dieses Opfer verlangt auch niemand von dir. 😉

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Ich bekomme als Supporter 100 Euro für jeden Beitrag der als hilfreich markiert wurde oder wo jemand das gefällt mir klickt.

Oder meinst du ich bin bescheuert und mach das aus Spaß und Laune.

Außerdem bekommt man nach 6 Monaten als Supporter immer eine kostenlose Karte mit dem aktuell größtem Tarif.

Benutzerebene 7
Ob die Ironie richtig verstanden wird, wage ich zu bezweifeln. 😮

Natürlich bekommen unsere Experten keine 100€ für "gefällt mir" oder für sonst was.

Hier könnt ihr euch eine Übersicht über die Arbeit unserer Experten verschaffen.

https://

‌Ich versuche seit Tagen über diese Nr den Kundenservice zu erreichen, es kommt immer wieder die Ansage das zur Zeit sehr lange Wartezeiten sind und man es später versuchen soll.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Menno......

Ich versuche es jetzt seit genau 2 Wochen. Ich erreiche niemanden. Das kann einfach nicht wahr sein, dass man als zahlender Kunde hier absolut mit seinen Problemen alleine gelassen wird. Was zum Teufel ist das?

Das ganze muss mal an die Öffentlichkeit gebracht werden. Mir reicht es so langsam!

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Du wirst nicht alleine gelassen. Wenn du einen Wunsch hast, poste ihn hier.

Ach? Dann ist es ja sehr merkwürdig dass ich bis heute auf meine Thema von vor einer Woche noch keine Antwort erhalten habe.

Ich habe eine Vertragsverlängerung durchgeführt mit der Bedingung dass alles beim alten bleibt und ich lediglich 1 GB Datenvolumen dazugekommen.  Jetzt funktioniert seit der Umstellung mein Napster jedoch nicht mehr. Napster war aber durch die Umstellung von Base zu O2 kostenloser Bestandteil meines Vertrags. Ich bitte darum, Napster nun endlich wieder zu aktivieren!