Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iPhone 4s online entsperrcode fehlt


Hab mein iPhone 4s seit Jahren (2012), aber online zeigt es in mein Profil kein Entsperrcode? Wieso nicht?

Ich habe sämtliche Links angeschaut von sämtliche Forum. Die sind entweder veraltet oder schicken mich immer zurück zu mein Profil. Da finde ich aber kein Online Services, SIM Lock entsperren, oder Anleitung zur Entzerrung. Angeblich ist die Website erneuert worden seit diesen Link gepostet wurde https://

Es schickt mich nur im Kreis herum!

icon

Lösung von MisterXY 28 September 2016, 14:59

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

o2 hat niemals iPhones mit einem Lock verkauft. :-)

Grüße, Katja

Doch!!! Ich muss ein Code eingeben jedesmal wann ich es einschalte und kann es nicht mit fremden sim karten in alle Varianten benutzen). Also bitte nur hilfreiche Antworten!

und ich meine nicht die Lock Code die ich selber eingestellt habe. So viel weis ich schon.

Die Antwort ist völlig korrekt, die dir @Frechnuss  gegeben wurde. Daher bitte ich dich um etwas Zurückhaltung, wenn dir hier jemand freiwillig helfen will.

Woher stammt das Gerät? Wurdes es mal getauscht? Wenn ja, wo?

Benutzerebene 7
Ganz ehrlich? Nein. Es gibt kein iPhone was bei o2 gekauft wurde und jemals irgendeine Art von Lock hatte.

Und in einem Forum muss man mit antworten leben auch wenn sie einem nicht gefallen.^^

Welche Meldung erscheint denn genau auf dem iPhone wenn eine Nicht-o2-SIM drinliegt?

Hast du es bereits einmal (mit eingelegter neuer SIM-Karte) über iTunes wiederhergestellt?

Ich habe es von o2 gekauft, und bei iTunes wieder hergestellt usw.

Ich habe die gleiche Kommentar (das es nicht stimmt das mien handy gesperrt ist) auf mehrere Forum gelesen und es ist kein Antwort auf meine Frage. Deswegen gefällt mir die Kommentar nicht. Wenn man nicht eine ordentliche Erklärung oder funktionierende Link geben kann, dann lieber keine Antworten bitte. Ich mein es nicht böse, hab aber keine Zeit nicht hilfreiche Nachrichten zu lesen.

Vielen Dank.

Benutzerebene 7
Da du uns ja nicht verraten möchtest welche Meldung dein iPhone genau anzeigt, was hilfreich wäre, und korrekte Antworten als nicht hilfreich empfindest hier meine letzte "nicht hilfreiche" Antwort an dich:

Ich würde mit eingelegter neuer SIM-Karte dies durchführen:

Aktualisierung oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support

Benutzerebene 7
Abzeichen
http://www.prepaid-flat.net/iphone-entsperren/ lies hier mal

Vielen Dank!

Problem ist gelöst...

Benutzerebene 7
Auf die Auflösung bin ich gespannt?

Es war ein Telekomgerät...

Gruß

Benutzerebene 7
*lach*

Dann wäre es mit aktueller Software aber auch schon lange frei. ☺️

Wir werden wohl nicht mehr aufgeklärt werden...

Auf Eure 'Hilfe' hatte ich einfach keine Lust mehr und meine Frage an Fachleute gestellt.

Ein schönen Tag noch allerseits!

Benutzerebene 7
Und die "Fachleute" haben dir den Entsperrcode für ein von o2 gesperrtes iPhone mitgeteilt?

Ich wage es zu bezweifeln...

Sag uns doch einfach wie du dein Problem gelöst hast?

Deine Antwort