Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik deaktivieren

  • 28 September 2016
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Sehr geehrtes O2-Team,

ich habe gestern eine Vertragsverlängerung vorgenommen. Dadurch ist in meinem Vertrag nunmehr wieder die (zuvor deaktivierte) Datenautomatik aktiviert. Können Sie diese bitte wieder deaktivieren?

Mit freundlichen Grüßen

J.S.

icon

Lösung von Anonymous 29 September 2016, 09:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/joschum,

die https:///docs/DOC-1036 deines Vertrages habe ich dir soeben deaktiviert.

Einen guten Überblick über den aktuellen Verbrauch kannst du dir in der Verbrauchsübersicht verschaffen oder in der "Mein o2 App".

Tipps rund um Smartphones und co. findest du hier  Smartphone News, Apps, Tipps & Tests | o2 Guru

Unter folgendem Link https://o2.de/goto/datenautomatik1 kann die Datenautomatik ebenfalls deaktiviert werden.

Grüße,

Robin