Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 28 September 2016
  • 4 Antworten
  • 256 Aufrufe

Hallo. Habe am 27.09 meinen Vertrag verlängert, diesen aber kurze Zeit später aufgrund eines Fehlers meinerseits widerrufen.  Woher weiss ich das mein wiederruf  angenommen wurde?

Kann ich meinen Vertrag dann neu verlängern?? Weil die Option ist im Internet jetzt weg..

Würde mich über eine zügige Antwort freuen.

Natalie Kreutzer


4 Antworten

??

Benutzerebene 7
Hallo @Nati86,

eine Stornierung der Vertragsverlängerung ist in deinen Kundendaten nicht ersichtlich. Auch der o2 My Handy Vertrag wurde nicht storniert.

Möchtest du, dass Beides rückgängig gemacht wird?

Beste Grüße,

Karen

Hallo. Es wäre sehr schön  wenn sie noch die zusätzliche Handy Versicherung mit einbinden könnten denn die habe ich bei der Verlängerung vom Vertrag vergessen mit r einzunehmen bzw wurde mir dort leider nicht angezeigt.

Vielen dank

Kriegt man hier auch mal eine Antwort?

Deine Antwort