Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Laufzeit für Tarifzuschlag

  • 27 September 2016
  • 5 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo,

als ich bei Base war, habe ich ein Smartphone bestellt und dieses mit 15€ über 24 Monate finanziert. Es ist also kein Mietgerät, sondern gekauft. Das dürfte wohl der Tarifzuschlag auf meiner Rechnung sein, wie ich hier im Forum gelesen habe. Allerdings hoffe ich, dass dieser Zuschlag nur erhoben wird, bis die 24 Monate um sind. Dann wäre ab dem 26.03. kein solcher Zuschlag mehr zu berechnen. Im Gegensatz zu allen anderen Vertragskomponenten, kann ich die Laufzeit für den Zuschlag nicht ersehen. Wo steht, dass der Tarifzuschlag nur bis zu einem bestimmten Datum erhoben wird?



Grüße,

Stefan


icon

Lösung von sdeichsel 27 September 2016, 16:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Das ist intern vermerkt und nach den 24 Monaten entfällt diese Gebühr. ☺️

Hi Kugelschubs,

was genau entfällt nach 2 Jahren? Habe deinen Satz nicht ganz verstanden.

Stefan

... ah, jetzt taucht auch das Wort Gutschrift auf. :-)

Beim Verlängern hoffe ich die Option auf ein neues Gerät oder eine Gutschrift zu erhalten. Also sollte beim Verlängern hoffentlich wieder eine Gutschrift möglich sein. Wenn nicht, dann habe ich bereits die Angebote der vielen anderen Anbieter zu Auswahl. :-)

Dachte evtl. das du noch einen Tarif hättest aber du hast scheinbar nur das Handy.

Richtig. 😉

Deine Antwort