Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

fälliger Tarifwechsel Blue all in M nicht möglich

  • 27 September 2016
  • 3 Antworten
  • 155 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gern meinen Tarif verlängern und den O2 Blue all in M buchen, der mir unter meinen persönlichen Angeboten für 12,49 Euro angezeigt wird. Egal, was ich versuche, er ist nicht buchbar. Ständig kommt eine andere online Fehlermeldung. Erst hiess es "Tarif ID fehlt, dann hiess es "mit den Vertragsdaten gibt es ein Problem", dann hiess es heute wieder "Wartungsarbeiten". Ich soll es immer später nochmal versuchen. Das Angebot ist aber nicht unbegrenzt gültig. Ich bin schon ordentlich verärgert. Weiss jemand Rat?

icon

Lösung von o2_Markus 27 September 2016, 13:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Laguna03,

erstmal herzlich Willkommen in der Community. Hier findest du viele Tipps um dich in der Community gut zurechtzufinden. : https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community



Momentan ist die Seite leider gestört. Ich kann dir leider nicht sagen, wann sie wieder funktioniert. Teste am Besten immer wieder mal, ob du buchen kannst.



Beste Grüße

Markus

Vielen Dank. Also liegt es tatsächlich an der Störung der seite und nicht an meinem Account.

Viele Grüße,

Sandra

Blue in All M für 12,49€ ?? Das würde ich auch gerne machen. Bei mir soll der Tarif 24,99€ kosten, incl. 5 Euro Rabatt für ein Jahr!

Grüße

Karl-Heinz

Deine Antwort