Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xxl plus 5gb

  • 27 September 2016
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Guten morgen lieber o2 com, gerne hätte ich mein xxl plus Internet option deaktiviert...Wäre nett wenn sie das so einrichten würden weil ich das irgendwie nicht ändern kann,danke.

Mfg

icon

Lösung von o2_Emanuel 2 October 2016, 19:16

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Datenautomatik und xxl plus 5gb bitte deaktivieren

für Datenautomatik:

https://o2.de/goto/datenautomatik1
Hallo https:///people/Alp84,

das Surfupgrade habe ich dir zum 26.10.16 abbestellt.

DeinVertrag wechselt dann auf die Standardoption.

Grüße,

Emanuel

Mit der Standardoption hast du dann 500 MB Datenvolumen inklusive. Wird dir aber erst im nächsten Monat angezeigt.