Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

DSL fällt seit 2 Tagen ständig aus

  • 25 September 2016
  • 0 Antworten
  • 69 Aufrufe

Also langsam nervt es nur noch, was ist wieder bei o2 los?

Im Raum Hamburg, fällt mir seit ungefähr 2 Tagen ständig das Internet aus, das fängt immer so an, das plötzlich keine DSL Lampe mehr am Router leuchtet, nach einem Neustart leuchtet die Info Lampe ROT (nicht blickend) und die DSL Lampe bleibt aus.

Wenn ich nun versuche das Router Menü per Browser aufzurufen steht da nur, "Ihr Zugangsnetz wird geprüft" ich habe die Faxen dicke! Vor allem wenn man abends über Amazon ein Film mit der Frau z.B sehen will. Stattdessen schauen wir jetzt Pro7.

Und ich scheine ja nicht der einzige betroffene zu sein, wenn man sich diverse "Störungs Portale" im Internet ansieht.

Also mal bitte mal den "Ar***" hochkriegen und das reparieren liebes o2, kann ich ja nicht so schwer sein.

Mit freundlichen Grüßen

Robert


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort