Hallo zusammen,
täglich überprüfe ich meinen Bestellstatus, der bisher immer auf Vorbestellung stand. Seit heute Abend steht dort allerdings "zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Was soll das denn bitte bedeuten?? Hilfe :-(
Habe leider genau das gleiche Problem. In der Hotline wurde gerade gesagt, das das System erneuert wird.
Hoffen wir mal das sich das legt.
Hoffen wir mal das sich das legt.
Bei mir auch. Es konnte keine Bestellung gefunden werden. Ich glaub ich Fall vom Glauben ab. Ich hoffe nur das nach den Systemarbeiten alles wieder da ist. Ansonsten filpp ich glaube aus wenn ich meinen Heissgeliebten Statis Vorbestellung veliere und neu bestellen muss. Habe mich irgendwie drann gewöhnt. Ein Statusupdate wäre natürlich noch besser.
Leute es ist nicht nötig sich heiss zu reden. Im Moment sind Wartungsarbeiten, daher könnt ihr den Status (welcher sich am Samstagabend zum Sonntag auch nicht ändert) im Moment nicht einsehen.
Danach könnt ihr wieder darauf zugreifen, es werden keine Bestellungen gelöscht!
Gruß
Danach könnt ihr wieder darauf zugreifen, es werden keine Bestellungen gelöscht!
Gruß
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