Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bestellstatus iPhone 7+: "es konnte keine Bestellung gefunden werden "

  • 24 September 2016
  • 8 Antworten
  • 530 Aufrufe

Hallo zusammen,

täglich überprüfe ich meinen Bestellstatus, der bisher immer auf Vorbestellung stand. Seit heute Abend steht dort allerdings "zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

Was soll das denn bitte bedeuten?? Hilfe :-(


8 Antworten

Habe leider genau das gleiche Problem. In der Hotline wurde gerade gesagt, das das System erneuert wird.

Hoffen wir mal das sich das legt.

Benutzerebene 1
Bei mir steht es auch. Steht es bei euch immer noch ?

Benutzerebene 3
Bei mir auch. Es konnte keine Bestellung gefunden werden. Ich glaub ich Fall vom Glauben ab. Ich hoffe nur das nach den Systemarbeiten alles wieder da ist. Ansonsten filpp ich glaube aus wenn ich meinen Heissgeliebten Statis Vorbestellung veliere und neu bestellen muss. Habe mich irgendwie drann gewöhnt. Ein Statusupdate wäre natürlich noch besser.

Leute es ist nicht nötig sich heiss zu reden. Im Moment sind Wartungsarbeiten, daher könnt ihr den Status (welcher sich am Samstagabend zum Sonntag auch nicht ändert) im Moment nicht einsehen.

Danach könnt ihr wieder darauf zugreifen, es werden keine Bestellungen gelöscht!

Gruß

Habe heute endlich meine Tracking ID bekommen 🙂 (iPhone 7 Plus 256GB)

Benutzerebene 2
Welche Farbe?

Ich warte immer noch auf Gold!

Benutzerebene 2



Das ist schon seit dem 9.9.2016 so.

Benutzerebene 7
Hi Meiki,

mittlerweile sollte die Übersicht aber wieder uneingeschränkt nutzbar sein.

Bekommst du die Meldung weiterhin, nutze bitte einen anderen Browser.

Gruß,
Marc

Deine Antwort