Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bitte um sofortige Deaktivierung der Datenautomatik!

  • 25 September 2016
  • 4 Antworten
  • 126 Aufrufe

Benutzerebene 1
Liebes O2-Team,

Ich bitte um eine sofortige Deaktivierung der Datenautomatik!

Vielen Dank!

icon

Lösung von bielo 27 September 2016, 07:00

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Benutzerebene 1
& ich bitte um eine Rückmeldung ob es geklappt hat!

https://o2.de/goto/datenautomatik1
Benutzerebene 1
Vielen Dank für den Link, aber ich glaube er bringt mich nicht zu dem gewünschten Ziel meine Datenautomatik zu deaktivieren 😮

Benutzerebene 1
Bitte schaltet meine Datenautomatik auch aus.

Online geht das nicht.

Habe bei meiner Tochter und mir versucht, funktioniert nicht.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00139hyd3i2cok.jpg