Lösung von Jako2013
Zur Antwort springenEs ist unmöglich meine Rechnunganschrift im Online-Fenster zu ändern, wie mache ich das?
Ich versuche die ganze Zeit meine Rechnungsadresse im Online-Tool von O2 zu ändern und jedes Mal kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" ohne den Fehler zu nennen. Ich habe versuch auf O2 Hotline telefonisch die Adresse durchzugeben, aber Himmelherrgott sind die Mitarbeiter dort ahnunglos! Erstmal hat er behauptet, die Straße in der ich wohne existiere nicht in Frankfurt. Dann habe ich ihm alles buchstabiert und er hat mir versichert er hätte die Rechnungsadresse geändert. Nachdem ich online nochmal gecheckt habe stand da immer noch meine alte Britische Rechnungsaddresse. Wie macht man das den jetzt?
Wann hast du die Änderung denn über die Hotline veranlasst? Bis du das online sehen kannst dauert es bis zu 24 Stunden.
lg Jako
lg Jako
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.