Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es ist unmöglich meine Rechnunganschrift im Online-Fenster zu ändern, wie mache ich das?

  • 23 September 2016
  • 2 Antworten
  • 92 Aufrufe

Ich versuche die ganze Zeit meine Rechnungsadresse im Online-Tool von O2 zu ändern und jedes Mal kommt die Meldung: "Es ist ein Fehler aufgetreten" ohne den Fehler zu nennen. Ich habe versuch auf O2 Hotline telefonisch die Adresse durchzugeben, aber Himmelherrgott sind die Mitarbeiter dort ahnunglos! Erstmal hat er behauptet, die Straße in der ich wohne existiere nicht in Frankfurt. Dann habe ich ihm alles buchstabiert und er hat mir versichert er hätte die Rechnungsadresse geändert. Nachdem ich online nochmal gecheckt habe stand da immer noch meine alte Britische Rechnungsaddresse. Wie macht man das den jetzt?

icon

Lösung von Jako2013 23 September 2016, 18:59

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 5
Wann hast du die Änderung denn über die Hotline veranlasst? Bis du das online sehen kannst dauert es bis zu 24 Stunden.

lg Jako

Ach, Ok, danke Jako, ich übe mich mal in Geduld

Deine Antwort