Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Datenautomatik wieder aktiv obwohl sie deaktiviert war! !

  • 23 September 2016
  • 5 Antworten
  • 159 Aufrufe

Hallo

,

Ich habe eben bereits ähnliche Beiträge gelesen. Ich wurde ja leider auch zwangs-umgestellt

War vorher bei base und bin nun leider o2 Kunde. Seitdem ist alles doof.

Aber das eigentliche Anliegen: bei meinem anderen Tarif den mein Sohn nutzt war plötzlich die Datenautomatik wieder aktiv. Dadurch sind nun zusätzliche Kosten entstanden für die ich auf keinen Fall zahlen will!! Ich finde es eine Frechheit.  Wie eine Kundin bereits schrieb. .man bekommt ein Geschenk das man gar nicht möchte..dann bekommt man noch gefühlte 1000 sms dass die Zeit bald um ist usw.

Deaktiviert habe ich es nun wieder aber die kosten trage ich nicht. Ich hätte ja auch zu gerne angerufen aber man kommt ja nicht durch..egal wann man es versucht. Kein Wunder. .beschweren sich wohl alle!! Kann doch nicht sein dass man nie jemanden erreicht..und ein Witz dass um 20.00 Feierabend ist!

icon

Lösung von Anonymous 23 September 2016, 15:59

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo https:///people/sparky_m,

bei deinen Vertägen (Endungen 786, 704, 268) ist momentan keine Datenautomatik aktiv.

Die Datenautomatik ist generell ein fester Tarifbestandteil, welcher von ePlus 1zu1 übernommen wurde.

Eine Erstattung des genutzen Datenvolumens ist leider nicht möglich.

Grüße,

Robin



Benutzerebene 1
Hallo,

könntet ihr bitte die Datenautomatik in meinem Vertrag für alle bestehenden Nummer deaktivierten.

Danke

Das ist ein Witz! ! Vorher bei eplus war die die Datenautomatik deaktiviert und das war sie jetzt die ersten Monate bei euch auch noch!! Nur diesen Monat ist sie auf einmal wieder aktiv!!! Wie kann das sein???

Und falls Drittanbieter auch auf einmal nicht mehr gesperrt sein sollten dann bitte deaktivieren!

Und oben hatte ich geschrieben dass ich die Datenautomatik jetzt selbst wieder deaktiviert habe.

Hallo https:///people/sparky_m,

leider habe ich keine Einsicht in die ePlus Systeme. Allerdings sehe ich momentan auch keine Buchung von "extra Datenvolumen" im System. Sollte dies auf der nächsten Rechnung auftauchen, melde dich bitte. Wir werden dann bestimmt eine Lösung finden.😉

Grüße,

Robin