Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrag verlängern Angebote

  • 1 September 2016
  • 7 Antworten
  • 132 Aufrufe

Hallo,

mein Vertrag steht wieder einmal zur Veränderung an.

Leider reichen meine 200mb Datenvolumen nicht mehr aus.

Im Netz finde ich Tarife mit 2gb und all net flat für die kosten meines aktuellen tarifs,  blue.

Ich würde gerne bei o2 bleiben und bitte darum um ein vernünftiges Angebot mit mehr Datenvolumen und um die 100 Freiminuten.

Danke und Grüße

Bastl


7 Antworten

Welcher Tarif soll es denn sein? Schau dazu einfach auf die Website von o2. Was wird dir unter Mein o2 für eine VVL angezeigt?

Hallo.

Auf der Homepage finde ich leider nichts was passt.

Es ist eine Vertrag mit o2 flat

Zwischen 50 und 100 Freiminuten

Und größer 500mb daten interessant.

Preislich ist der nächste Vertrag gleich um die 20€.

Das ist zu viel.

Ein neues Handy benötige ich nicht.

Bitte schauen Sie was hier besser passen könnte.

Danke und Grüße

Schau mal: Special Offer von o2

Hallo,

der blue all-in m Tarif ist interessant.

Das einzige was mich stört sind die 17, 49€ ab dem 13.Monat.

Wenn sie hier noch etwas machen können sind wir im Geschäft.

Bitte schauen Sie was hier geht und melden sich bei mir.

Danke und Grüße

Ich kann da ohnehin nichts machen, da ich Kunde bin. 😀

Da diese Angebote schon Tiefpreise sind, glaub ich nicht, dass da noch was geht. Musst mal mit o2 in Verhandlung treten.

Hi.

Und wie komme ich an einen Kontakt von o2 ran?

Bei dem Service seitens o2 ist die Entscheidung eigentlich schon klar.

Die Moderatoren sind Mitarbeiter von o2. Sie haben die ehrenvolle Aufgabe, alle Threads zulesen,. Das dauert dementschrechend etwas, bis deiner dran ist.

Deine Antwort