Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rechnung

  • 1 September 2016
  • 3 Antworten
  • 114 Aufrufe

Hallo habe letzten Monat eine kostenlose tarifumstellung  durchgeführt  jedoch wurde sie nun doch berechnet  o2 erreiche ich seid ein paar Tagen  nicht richtig es kommt immer die Meldung  alle Mitarbeiter  sind  im  Gespräch


3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Mrstein,

ich habe dir ein Guthaben über die Tarifwechselgebühr eingerichtet. Entschuldigung, dass er berechnet wurde.

Beste Grüße

Michael

Das ist prima danke eben bekam ich wieder eine e-mail von o2 wie ein neu Vertrag oder wo ich den Tarif gewechselt hatte da steht wieder drin tarifwechselgebühren 19.99 ich hab aber nichts gewechselt  oder ähnliches  mfg David

Ich hoffe du kannst mir nochmals helfen jetz steht auf mein Konto bei vorgemerkt  33 Euro Telefonica  die letzte Rechnung  war aber glatte 25 ! Was ist bloß los im Moment

Deine Antwort