Hallo habe letzten Monat eine kostenlose tarifumstellung durchgeführt jedoch wurde sie nun doch berechnet o2 erreiche ich seid ein paar Tagen nicht richtig es kommt immer die Meldung alle Mitarbeiter sind im Gespräch
Hallo Mrstein,
ich habe dir ein Guthaben über die Tarifwechselgebühr eingerichtet. Entschuldigung, dass er berechnet wurde.
Beste Grüße
Michael
ich habe dir ein Guthaben über die Tarifwechselgebühr eingerichtet. Entschuldigung, dass er berechnet wurde.
Beste Grüße
Michael
Das ist prima danke eben bekam ich wieder eine e-mail von o2 wie ein neu Vertrag oder wo ich den Tarif gewechselt hatte da steht wieder drin tarifwechselgebühren 19.99 ich hab aber nichts gewechselt oder ähnliches mfg David
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.