Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SCHLECHTE BIS GAR KEINE VERBINDUNG, HOHE KOSTEN FÜR FN OHNE GRUND


So eine schlechte Verbindung hatte ich noch nie! Sehr oft habe ich Schwierigkeiten, dass überhaupt ein Netz, vorhanden ist, zudem leidet die Sprachqualität stark und teilweise versteht man mich gar nicht mehr, obwohl die Verbindung besteht.

Ich bitte dringend darum, dass dies behoben wird. Schließlich bezahle ich auch dafür.

Folgendes geht gar nicht :

Habe gestern Nachmittag ein paar mal eine bekannte Festnetznummer angerufen, vor dem Wechsel von Eplus zu O2 noch nie Schwierigkeiten gehabt.

Jedes Mal hat es geheißen, dass die Nummer nicht existiere, obwohl es diese gibt und die größte Unverschämtheit war, dass ich für jedes Gespräch (also nur die Ansage dafür, weil mehr war ja nicht!!!) in der Minute 1.99 Euro zahlen soll !

Das können Sie gleich löschen lassen, was läuft denn hier ab ??? Ich habe keine Sonderrufnummer angerufen !!!

Ich möchte endlich einmal einen ordentlichen Ansprechpartner und dies nicht nur über Chat oder viell. auch noch andere Kunden, was soll das denn ???

Für mich ist das überhaupt keine Qualität, die auf der O2 Seite angepriesen wird, da kann ich nur darüber lachen !!! Also, wo ist jemand, der mit mir telefonisch redet, um dies ein für allemal zu klären ?

Es ist nicht mal ersichtlich in welchen Bereich man muss, um diese Dinge zu reklamieren und dann fehlt auch noch die Antwort, ob dies überhaupt angekommen ist! Schlechter geht es echt nicht mehr !

Es wäre mal angebracht für all den Ärger und Aufwand eine Entschädigung anzubieten.


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort