Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer ist deaktiviert!


Hallo liebe Leute,

meine Rufnummer von 02 wurde nach Kündigung meines Vertrages deaktiviert (obwohl ich extra im Laden nachgefragt hatte, ob sowas passiert und mir wurde versichert die Nummer bleibt erstmal)..

Nun denn, ich wollte eigentlich nur einen günstigeren Tarif haben, wie kann ich meine Nummer aktivieren?

Der Vertrag ist seit gestern beendet und heute wurde mir im Laden nochmals gesagt, das ginge alles online..

Danke schon mal im voraus!

icon

Lösung von Jujaw 31 August 2016, 23:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Moin,

etwas verwirrt bin ich schon, was dachtest du denn was passiert wenn du deinen Vertrag kündigst und das Ende der Mindestlaufzeit erreicht ist?

Eine Reaktivierung kann nur durch einen Mitarbeiter veranlasst werden, am besten direkt morgen versuchen jemanden zu erreichen:

Aus allen dt. Mobilfunknetzen0176 - 88 85 52 22Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz
Aus dem dt. Festnetz089 - 78 79 79 40 0Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz


Grüße, Katja

Ja verwundert war ich auch, deswegen bin ich auch schon vor ein paar Wochen bei O2 gewesen und hab nachgefragt und dort wurde mir gesagt die Nummer bleibt erstmal aktiviert, nur könne ich dann halt nicht mehr ins Internet und würde für Anrufe zahlen etc..

Aber na gut, dann mal morgen zu nem anderen Shop.

Danke für die Antwort! ☺️

Deine Antwort