Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade L (5 GB) kündigen

  • 1 September 2016
  • 5 Antworten
  • 120 Aufrufe

Hallo,

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade L (5 GB) zu kündigen, über Das Hotline warten erfolgos, über Desktop Version geht auch nicht.

Bitte führen Sie dir Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus.

Vielen Dank

icon

Lösung von Anonymous 19 September 2016, 12:51

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

Hallo,

Mostafa Saoudi

017xxxxx202

leider habe ich online keine Möglichkeit gefunden das Surf Upgrade L (5 GB) zu kündigen, über Das Hotline warten erfolgos, über Desktop Version geht auch nicht.

Bitte führen Sie dir Kündigung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus.

Vielen Dank

edit o2_Emanuel: Rufnummer anonymisiert


Hallo https:///people/msaoudi,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben. Tipps und "Kniffe" zum Forum kannst die hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community nachlesen.

Achte bitte darauf keine persönlichen Daten zu posten, da dies ein öffentliches Forum ist.

Ein Moderator wird für dich das Surfupgrade zum passenden Datum deaktivieren.

Da Anfragen von alt nach neu bearbeitet werden dauert es im Moment leider etwas.

Solltest du zwischenzeitlich die Surfupgrades beendet haben sag und bitte kurz bescheid.

Grüße,

Emanuel

Hallo,

ich möchte auch mein Surf Upgrade L (5 GB) zum 08.10.2016. Ich kann die Funktion online nicht finden. Wie macht man das?

Vielen Dank

Grüße,

Nataliay Tsaryov

Hallo https:///people/Nataliya Tsaryova,

das Paket wurde schon zum 08.10.2016 gekündigt.

Grüße,

Robin



Hallo https:///people/msaoudi,

auch bei dir ist die Kündigung im System eingetragen.

Grüße,

Robin