Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ausgehende Rufnummer bei mobilen Festnetz


ich hätte gern, dass die mobile Festnetz-Nr. vom Handy aus beim angerufenen angezeigt wird.

Denn nur so kann er ohne Gebühren zurück rufen.

Wie stelle ich das ein und falls das nicht geht, wieso nicht?

icon

Lösung von bielo 31 August 2016, 17:14

Zur Antwort springen

5 Antworten

Das geht nicht. Die FNN ist virtuell. 

Der Angerufene kennt ja deine Handynummer und kann daher auch auf die Festnetznummer zurückrufen.

Das kann man bei den meisten Telefonen unter Einstellungen einstellen. Wenn du uns verrätst was für eins du nutzt können wir Dir Hilfe anbieten.

Grüße

Echt? Galaxy S5

Nee mein Fehler, die Festnetznummer wird nie übertragen, diese kann wie du bereits schreibst nur angerufen werden.

Gruß

Schade. Das hätte mich selber gefreut.

Deine Antwort