Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

10 fach Datenvolumen


Benutzerebene 1
Im Shop 10 fach Datenvolumen gebucht... ist eine Freischaltung innerhalb 24h technisch nicht möglich???

Was ist los bei O2? ?? Kundenbetreuung gibt es nicht...

Übernommen mit der Übernahme von Eplus??? Kommt mal wieder klar!!! Jetzt!!!


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

16 Antworten

Benutzerebene 6
Die zu wenigen Mitarbeiter (der Callcenter etc.) sind davon und weiteren großen Aufgaben fast überfordert. So kann man es sehen.

Benutzerebene 1
Und jetzt sagte ein Mitarbeiter das es nur für Kunden ab März ist! Man füllt mit mir den Antrag

im Vertragsshop von O 2 aus und sagt mir jetzt im Nachhinein Pustekuchen, für dich nicht!!! Das ist als wenn ich einen Kuchen backe und vorher sage, oh der ist lecker und wird uns schmecken, aber dann wenn er abgekühlt ist sage, nein ihr bekommt nichts ab, ich esse ihn mit anderen!!! Sag mal O 2 geht's noch??? Also ich habe schriftlich Beschwerde eingereicht und wenn es da keine positive Klärung gibt, werden sich die Wege trennen und ich meine Kündigung einreichen!!!!!!! Und in meinem Freundeskreis klatschen auch schon alle in die Hände und sind sehr schockiert darüber wie so ein vor dem Mund mit der Wurst herumgewedel sein kann. Entweder sofort nein und nicht erst ja und dann wieder du aber nicht!!! Ohne Wenn und Aber!!! 16 Jahre Eplus >Base> O 2 in 9 Monaten zerstört???

Benutzerebene 1
SO eine Übernahme ist schwierig. Aber eine lange Ehe so schnell zerstören???

Benutzerebene 6
E-plus kommt nicht wieder. Wer bei Vaderfone oder Drosselkom nicht froh wird, hat noch nur 'ne wenig erfreuliche Alternative. O2 wird das noch einige Zeit überleben, zu unseren Lasten.

Ich wünschte, die Möglichkeit einen anderen Anbieter aus dem europäischen Nachbarländern ebenso als Alternative nutzen zu können wird mal möglich.

Schade

Dafür kann doch die Kundenbetreuung nix für wenn dir etwas im o2 Shop versprochen wurde.

Benutzerebene 1
Nicht versprochen, beantragt, gefaxt, ohne vielleicht oder mal schauen und was für ein Kommentar von dir, du hast doch gar keine Ahnung!!!

Du scheinbar selber auch nicht sonst wärst du ja nicht hier. 😉

Wir können nur von dem ausgehen was wir lesen können.

Benutzerebene 1
Hatte ich ausführlich drüber geschrieben du warst im Unterrichtet bestimmt immer der erste der sich gemeldet hat... und du bist doch kein wir, oder ist eine einzelne Person schon mehrere...



Übernommen mit der Übernahme von Eplus??? Kommt mal wieder klar!!! Jetzt!!!



Ausführlich geschrieben sieht anders aus und dein Posting hat fast mehr Fragezeichen und Ausrufezeichen als deine ausführliche Schilderung.

Und ob du eine Antwort von o2 erhälst bezweifle ich alleine schon wegen deinem o. g. Satz. Außerdem hast du keinen Anspruch auf das 10-faches Datenvolumen auf welches du dich berufen kannst. Bleibt o2 überlassen ob du es bekommst oder nicht.

Benutzerebene 1
Du bist ja so ein richtiger Schlaumeier, hast du keine Freunde das du dich anderer Leute Sachen einmischt??? Und nun sprich zu meiner Hand!!! Und außerdem habe ich seid 16 Jahren die gleiche MobilfunkNummer was meine Treue fett unterstreicht und jetzt schalt mal dein Schlauvolumen schnell mal runter!!!

Benutzerebene 7
Meine Güte, was ist denn das für ein Umgangston? 😮

Zum Datenvolumen: Hast du per Mail/SMS das Angebot zur Buchung des 10fachen Datenvolumens bekommen?

Das konnte ich nicht so recht rauslesen.

Du wurdest automatisch umgestellt oder hast du einer individuellen Umstellung zu o2 zugestimmt mit Vertragsverlängerung? (inklusive neuer SIM und Rufnummernportierung)

Benutzerebene 1
Ja dieser Typ ist penetrant...

Einer IndividualPortierung mit Vertragsverlängerung... warum die Fragestellung,  klär mich bitte auf???

Benutzerebene 1
Ich habe das Angebot nicht per SMS bekommen, aber im Shop per Formular...

Benutzerebene 7
Mit dem in meinen Augen sehr unangemessenen Ton meinte ich dich, nicht Kugelschubs.

Das 10fache Datenvolumen ist ein Willkommensgeschenk für die automatisch umgestellten Basekunden und ist nur buchbar wenn man das Angebot bekommt.

Wenn du eine individuelle Umstellung vorgenommen hast bist du ein ganz normaler o2-Kunde, wie ich zum Beispiel auch, und das Angebot steht nicht zur Verfügung.

Viele Angebote sind nur für bestimmte Kunden, zur EM gab es zehn- bzw- fünffaches Datenvolumen, aktuell gab es zum Bundesligastart auch besondere Pakete; dieses gibt es stets nur wenn man dafür ausgewählt wurde.

Ein Shopmitarbeiter entscheidet nicht, wer das zehnfache Datenvolumen bekommt. 😉 Es sei denn die haben spezielle eigene Angebote, die aktivieren sie dann aber gleich.

Benutzerebene 1
Wie es in den Wald reinschallt...

Dieses Äpfel mit Birnen vergleichen interessiert mich nicht!!! Ein Vertreter von O2 im OriginalShop ist ein Vertreter des Unternehmens und sein Wort in Schrift ist für mich bindend, sowas habe ich in 16 Jahren bei Eplus nicht erlebt, so geht man nicht mit seinen treuen Kunden um!!!

Du hast Dein Anliegen mittlerweile in drei verschiedenen Threads verteilt.

Da Du hier: https://   eine klare Antwort von einem o2_Moderator erhalten hast, schließe ich alle anderen und verweise auf dort, wo Du bei Bedarf gerne weitere Beiträge schreiben kannst.

Hier schließe ich also.