Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • 30 August 2016
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo!

Ich hatte vor ca. 2 Monaten einen Anruf bekommen, bei dem ich zu einer Vertragsverlängerung beraten wurde, da ich als Base Kunde bereits bei Base gekündigt hatte. Nach einer ganzen Weile bin ich dann die Vertragsverlängerung eingegangen und musste am Telefon ein JA zur Bestätigung abgeben. Es handelte sich um 14 € inkl. All-Net Flat, 50 MB Internet im Ausland, Homezone, und 1 GB (oder waren es 2?) Internet. Zudem wurde mir angeblich, da ich nicht so leicht zu überzeugen war, noch eine zusätzliche Sim Card für andere Geräte umsonst dazu versprochen. Ich sollte eine Bestätigung-Email bekommen, in der ich alles widerrufen könnte. Letztendlich habe ich keine E-Mail bekommen und bezahle nach wie vor 30€ pro Monat. In mein O2 steht, dass ich nach wie vor im Tarif All in M bin, die Daten (mit Vertragslaufzeit etc.) haben sich allerdings aktualisiert.

Wie passt das alles zusammen?


1 Antwort

Ich bitte um Nachricht.

Deine Antwort