Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anschlussgebühr


Hallo,

mir wurde die Anschlussgebühr berechnet, obwohl in der Aktion ausdrücklich stand das es keine gibt. Bitte schreiben Sie mir diese gut. Ich komme nicht durch zum Kundenservice um es dort zu klären.

MfG




5 Antworten

Wieso antwortet mir keiner hier

Habe bitte Geduld. Hier kann es leider lange dauern, bis sich o2 in Form einer/s o2_Moderatorin/en meldet.

Ja aber ich versuche seit mehr als zwei Wochen jemand zu erreichen. Ich war sogar schon zweimal im Shop, die sagen ich soll mich "online durchboxen" was ich komisch finde.

Du wartest grade mal einen Tag. Die Reaktionszeiten sind hier im Durchschnitt wesentlich länger. Bedenke, dass dies ein Forum ist und kein Live-Medium wie Chat oder Hotline.

Entweder, Du wartest hier mit Geduld oder Du versuchst es weiter über Hotline oder Chat.

Hallo,

Mir wurde auch Rechnung fûr Anschlussgebûhren zugeschickt, obwohl darûber hat beim Vertrgschluss der Mitarbeiter von O2 nichts gesagt und mich nicht informiert. Ich verlage Abschreibung diesen Gebûhr

Deine Antwort