Hallo,
mir wurde die Anschlussgebühr berechnet, obwohl in der Aktion ausdrücklich stand das es keine gibt. Bitte schreiben Sie mir diese gut. Ich komme nicht durch zum Kundenservice um es dort zu klären.
MfG
A
Habe bitte Geduld. Hier kann es leider lange dauern, bis sich o2 in Form einer/s o2_Moderatorin/en meldet.
Ja aber ich versuche seit mehr als zwei Wochen jemand zu erreichen. Ich war sogar schon zweimal im Shop, die sagen ich soll mich "online durchboxen" was ich komisch finde.
A
Du wartest grade mal einen Tag. Die Reaktionszeiten sind hier im Durchschnitt wesentlich länger. Bedenke, dass dies ein Forum ist und kein Live-Medium wie Chat oder Hotline.
Entweder, Du wartest hier mit Geduld oder Du versuchst es weiter über Hotline oder Chat.
Entweder, Du wartest hier mit Geduld oder Du versuchst es weiter über Hotline oder Chat.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.