Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surfupgrade M kündigen! Keine Reaktion.

  • 30 August 2016
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

Hallo,  zum wiederholten male bitte ich sie nun Endlich die Kündigung anzunehmen und zu deaktivieren!  Ich bitte um Bestätigung!

A. Angelovski

icon

Lösung von o2_Emanuel 30 August 2016, 18:57

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo https:///people/Alandra,

erstmal herzlich willkommen in der Community.

Eine Hilfestellung für den Start mit Tipps und "Kniffen" rund um das Forum kannst du hier https:///community/community-aktuelles-hilfe/neu-in-der-community finden.

Ein Moderator wird dir in diesem Thread https:// deine Surfupgrade zum passenden Datum deaktivieren.

Da Anfragen von alt nach neu bearbeitet werden dauert es leider im Moment etwas.

Bitte vermeide Doppelpostings, sie erschweren die Übersicht und führen u.a zu längeren Bearbeitungszeiten.

Grüße,

Emanuel