Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wo bleibt die Abschlußrechnung und eine klare Verbindungs-Abrechnung?


Benutzerebene 1
Mein Vertrag ist unter Nummer 0176********661 und weil der Verkäufer keine anderen Verträge zu auch Internet machen konnte, seit Jahren unter auch einer anderen Nummer, die 0176********580. Nach etlichen Ärger mit EU - Grenzwechsel und Abbuchungen an den Grenzen, innerhalb von nur zwei Tagen, siehe Busfahrt nach Belgien, Niederlande und Belgien, hatte ich Beschwerden eingelegt, denn für beide Verträge wurden diese Gebühren gefordert! Dann kam das die Rechnungen doppelt und immer verkehrt aufgelistet wurde, denn ich bin kein Geschäftskunde, also auch kein Bissynesses-Konto!

Beide Verträge hatte ich vor jahren dann auf ein Konto abführen lassen, was mich etwa 60 Euro kostete und unter der Nummer ******** erscheinen sollte! Auch das funktionierte nicht, denn siehe, meine Rechnungen sind gerade paar Male schriftlich und ein paar Male mit Internet-E-Mail-Konto zu mir gelangt!

Diese Rechnung erfolgte nie auf meinem Konto unter Rechnungen bei O²! Heißt, 60 € umsonst bezahlt!

Verbindungen, trotz Flat und vertrag unter dem Niveau, siehe Empfang: 250 MB, Gesendet: 7 MB!

Abgabe meiner Daten auch an etliche Geheimdienste, siehe Verbindungen und deren Abzweigungen, man kann das mit wenigen Tools ja erkennen, wer da über ihre Verbindung mit lesen kann, Daten herunter lädt!

Kündigung erschein nicht auf beiden Rechnungen - das ist Vertragswidrig!

Bei meiner Kündigung, ein Thema für sich, hatte ich dann den September 2016, auch telefonisch bestätigt, eingereicht, wo Sie dann einseitig zwar Vertragsänderungen vornahmen, ich jedoch Einspruch einlegte, das deren Änderungen keinerlei Einfluß auf die Laufzeit haben, bis September 2016.

Nach Stundenlangen Warten zu ihrer Hotline, wurde ich dann verbunden und mir wurde versichert, das ich zum September 2016 aus den O² - Verträgen bin! Bis dahin, es kam auch eine Anfrage aus der Rechnungsabteilung, ob es denn dabei bleibt, was ich bekräftigte!

Mit auch diesen Begründungen:

Ohne Kenntnis des Kunden, Übernahme von Verträgen aus Base und E+, Vertragsänderungen - es sind einseitig geänderte Verträge zu Lasten Dritter, mir!

Die Erlaubnis, das Sie meine Gespräche zur Hotline nachverfolgen, erteile ich hiermit ausdrücklich!

Eigens Ihre Art Rechnungen zu erstellen, ohne Einzelverbindungsnachweis, obwohl gefordert, siehe Daten von mir, als "alten" Kunden, auch unter selber Nummer, Jahre vorher und auch mit anderen Nummer in Pridaid, haben Sie Ihrerseits immer Veränderungen und damit Vertragsbrüche begangen, die weder meine Unterschrift, noch Ihrerseit mit Rückfragen zum Vertrag zustande kamen!

Di Vertragsrechnungen, die wir vereinbart, und ich es auch schriftlich habe, das beide Nummern auf einer Rechnung erscheinen, wie auch das letzte Datum der Rechnungen, September 2016 erscheinen nicht!

Der Service im Geschäft ist auch mit dem Geschäftsführer, so das er nur Geld sehen möchte, aber nicht die vertraglichen Bedingungen erklären kann, ändern kann und somit der Kundendienst nur ein Verkauf ist und Sie eine Bindung unauflösbar schaffen!

Sollte ich bis nächste Woche keine Rückmeldung und Korrektur einsehen können, in meinem Vertrag und das zu den beiden unter ihnen abgeschlossen, Festnetz/Handy und Internet/Flat reise ich zum Vorstand und lege dort mit einer Demonstration meine Beschwerden ein!

Der Einzige, der meine Sorgen und Beschwerden mit Einsatz und Erfolg behoben hatte, das war der ältere Herr, der Jahre in o² das Geschäft in Düsseldorf führte, in der Jacobistrasse/Oststraße! Ihm meine Grüße!  Jürgen Peter Tessarz

Edit Bielo: Daten anonymisiert


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort