Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

umzug ins ausland kündigung bearbeitungszeit


Hallo liebe Moderatoren,

ich habe einen Brief nach O2 nach Nürnberg geschickt anchdem ich mich im O2 shop erkundigt habe was für Unterlagen man einreichen muss. Ich werde mich allerdings aufgrund von Krankenkasse, Kindergeld und Bafög nicht in Deutschland abmelden. Ich studiere in england und weder da auch vorraussichtlich bleiben. Ich habe deshalb meine Immatrikulationsbescheinigung sowie meinen dortigen Mietvertrag zugesendet um meinen Vertrag bei euch zu kündigen. Der Mitarbeiter im O2 shop sagte mir dass das im Noramlfall auch geht. Jetzt frage ich mich wie lange das dauert, da ich aufgrund meines Umzugs nach England extrem knapp bei Kasse bin und es mir nicht leisten kann für nichts 20 euro im monat zu zahlen. Ich bin extrem am panik schieben und kann nicht mal mehr ruhig schlafen weil sich das Thema die ganze Zeit in meinem Kopf abdreht. Könnt ihr mir BITTE bald bescheid geben. Ich fliege am 13. September und kann mich nur bis dahin um die Sache kümmern. Ich kann es mir wirklich nicht leisten 20 euro jeden monat für nichts zu bezahlen. Ich flehe Sie an über diesen Weg mein Anliegen zu bearbeiten da ich schon bei ihrer Kundenhotline mehrere Stunden in der Warteschleife gewartet habe ohne jemals dran zu kommen. BITTE bearbeiten Sie mein Sonderkündigungsrecht sobald wie möglich!!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Anna


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort