Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenvolumen


Ich habe leider telefonisch ein zusätzliches Datenvolumenpaket 1GB bestellt und kann das bis 31.08.16 widerrufen. Nur wo?

Die Telefonnummer von O2 wo mich die Dame anrief und dazu nötigte existiert nicht mehr. In den Vertragsoptionen kann ich auch nur dazubuchen und nichts abbestellen.

Wohin muss ich mich wenden?


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

wende dich bspw. an diese E-Mailadresse:

widerruf@cc.o2online.de

Leider werden die Emails die an widerruf@cc.o2online.de gesendet werden nicht bearbeitet.

Absolute Hinhalte- und Zermürbetaktik von O2

Bin sehr verärgert und werde meinen Vertrag komplett kündigen.

Die Bearbeitung dauert sehr lange. Rechne so mit 4 bis 6 Wochen.

Okay, danke für die Information.

Deine Antwort