Ich habe leider telefonisch ein zusätzliches Datenvolumenpaket 1GB bestellt und kann das bis 31.08.16 widerrufen. Nur wo?
Die Telefonnummer von O2 wo mich die Dame anrief und dazu nötigte existiert nicht mehr. In den Vertragsoptionen kann ich auch nur dazubuchen und nichts abbestellen.
Wohin muss ich mich wenden?
Leider werden die Emails die an widerruf@cc.o2online.de gesendet werden nicht bearbeitet.
Absolute Hinhalte- und Zermürbetaktik von O2
Bin sehr verärgert und werde meinen Vertrag komplett kündigen.
Absolute Hinhalte- und Zermürbetaktik von O2
Bin sehr verärgert und werde meinen Vertrag komplett kündigen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.