Ich würde gerne die Datenautomatik in meinem Tarif deaktivieren lassen und mein Surfupgrade zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ende September kündigen wollen. Da ich den Kundenservice nicht erreichen kann, ohne bekloppt zu werden, wähle ich diesen Weg.
Technisch hätte ich noch gerne gewusst, warum seit Wochen bei mir Anrufe direkt auf dem AB landen und mir die Anrufer sagen, es hätte nicht mal geklingelt, bei mir aber voller Empfang ist? Außerdem werden meine Gespräche einfach unterbrochen, wechseln ständig zwischen SD und HD, oder aber wirklich ganz großes Kino: Ich bin plötzlich in einem völlig fremden Gespräch. Mit meinem Diensttelefon, anderes Netz, gibt es keine dieser Probleme. Am Telefon wird es nicht liegen, denn die Auswirkungen erlebe ich egal ob mit S3, S5 oder S7.
Sollten weitere Daten benötigt werden, bitte ich um Kontaktaufnahme.
Danke und Gruß.
Lösung von o2_Markus
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