Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Berechnete Tarifwechselgebühr

  • 29 August 2016
  • 1 Antwort
  • 123 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo,

ich hatte es zwar im Thread https:///message/728082?et=watches.email.thread#728082 bereits erfasst, hier erfolgte aber keine Reaktion, daher also nun in eigenem Beitrag:

Mit Rechnung Nr. 1096694546/05 wurde mir die Tarifwechselgebühr nach Vertragsumstellung berechnet, obwohl diese lt. Homepage und Bestätigungsmail nicht berechnet werden sollte. Im Chat am 10.6.2016, 14.50 Uhr, wurde mir von V. Wiemann bestätigt, dass die Gebühr gutgeschrieben wurde. Dies ist bisher noch nicht erfolgt. Ich bitte um Prüfung.

Besten Dank

Joey

icon

Lösung von bielo 29 August 2016, 16:35

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https:///message/728082?et=watches.email.thread#728082

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-9-10211/Thread Closed.png

>