Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Egal

  • 29 August 2016
  • 1 Antwort
  • 93 Aufrufe

Dann sollte man dem Kunden mal Antworten und nicht den Post sperren weil ich schon 2 mal nach fragen muss, Mir Platz gleich der Hals. Also jetzt will ich einen der mich zurück ruft .Ich werde sonst meinen Vertrag kündigen. Vielleicht sollte man dem Kunden ne anständige Antwort schicken

icon

Lösung von bs0 29 August 2016, 15:43

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann musst du deinen Vertrag kündigen. Hier kann dich niemand anrufen. Wenn du keine Geduld mehr hast auf eine Antwort zu warten dann kann man dir hier auch nicht weiter helfen.

Weitere Kommentare darfst du gerne in deinem ursprünglichen thread schreioben. Dort wurde eine Frage gestellt, auf die du erst gestern geantwortet hattest.

https://

*****Closed*****