Lösung von bs0
Zur Antwort springenEgal
Dann sollte man dem Kunden mal Antworten und nicht den Post sperren weil ich schon 2 mal nach fragen muss, Mir Platz gleich der Hals. Also jetzt will ich einen der mich zurück ruft .Ich werde sonst meinen Vertrag kündigen. Vielleicht sollte man dem Kunden ne anständige Antwort schicken
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Dann musst du deinen Vertrag kündigen. Hier kann dich niemand anrufen. Wenn du keine Geduld mehr hast auf eine Antwort zu warten dann kann man dir hier auch nicht weiter helfen.
Weitere Kommentare darfst du gerne in deinem ursprünglichen thread schreioben. Dort wurde eine Frage gestellt, auf die du erst gestern geantwortet hattest.
https://
*****Closed*****
Weitere Kommentare darfst du gerne in deinem ursprünglichen thread schreioben. Dort wurde eine Frage gestellt, auf die du erst gestern geantwortet hattest.
https://
*****Closed*****
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.