Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Austauschrouter


Wo muss ich für einen Austauschrouter anrufen?


10 Antworten

Bzw. bekomme ich auch Einen im O2 Shop

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
In der Hotline, oder im Chat.

Welche Hotline denn? Die für Störungen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
Wenn es eine Störung mit dem Router gibt, ja

Ist es weil du dieses Gerät nicht haben möchtest und lieber die Fritte nutzen willst, dann die normale Hotline.

Also es kann doch echt nicht sein. Ich habe letzte Woche Mittwoch einen brandneuen Router bekommen. Er ging bis heute ohne Probleme. Jetzt komme ich von der Arbeit heim und es geht wieder nichts mehr. Ich komme mit so langsam von o2 verarscht vor. Bis letzten Mittwoch hatte ich zwei Wochen lang keinen Anschluss. Es kommt nichtmal eine Gutschrift für die Zeit und jetzt schon wieder das. Und das man alles nur über diese scheiß Hotline regeln kann kotzt noch mehr an. Die tollen Tipps mit dem Stecker ziehen kann ich nicht mehr hören. Ich werde wohl so langsam mal einen Anwalt einschalten, den das ist mehr als eindeutig Betrug am Kunden.

Was mache ich wenn ein ausgemachter Technikertermin seitens von o2 nicht eingehalten wurde? Gestern sollte zwischen 14 und 20 Uhr ein Techniker kommen, aber es war keiner da. Auf der Hotline kommt immer nur eine Bandansage die keine weiteren Statusmeldungen zulässt.

Ab 08:00 Uhr die Kundenbetreuung unter 089 78 79 79 400 anrufen.

Ok danke. Endlich bekomme ich mal eine Nummer die nicht auf eine Hotline führt.

☺️

Benutzerebene 7
Abzeichen +1


Was mache ich wenn ein ausgemachter Technikertermin seitens von o2 nicht eingehalten wurde? Gestern sollte zwischen 14 und 20 Uhr ein Techniker kommen, aber es war keiner da. Auf der Hotline kommt immer nur eine Bandansage die keine weiteren Statusmeldungen zulässt.

Das gleiche wie meine Bekannte bei der Telekom, die seit Januar versucht dort einen Anschluss zu bekommen. Die Sache liegt auch bei Teltarif.de vor und die hängen jetzt mit drin. Wenigstens ist seit dem ein neuer Techniker Termin vereinbart worden. Dazu nochmal ein Dank an Teltarif aber ausgestanden ist die Sache noch lange nicht.

Natürlich ist die Sache ärgerlich aber das in Deutschland der Service bei der Telekommunikation so weit unten ist, dass wissen wir nicht erst seit 2016. Dies betrifft nicht nur O2 auch wenn O2 durch seine Hausgemachten Probleme dort schon eine Nummer für sich ist.

Deine Antwort