Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum ist meine SIM-Karte gesperrt?

  • 28 August 2016
  • 1 Antwort
  • 147 Aufrufe

Hallo, ich hatte Diskussionen mit Base bzw Telefonica, habe ab er alle ausstehenden Beträge gezahlt, den strittigen Betrag bereits im Juli, der Betrag ist sogar auf meinem Konto als Guthaben ersichtlich. Trotzdem habe ich Mahnungen erhalten und per E-Mail und per Post um Stellungnahme gebeten aber offenbar hat man mir jetzt sogar meine SIM-Karte gesperrt! Das ist ungeheuerlich und ich werde wohl schon wieder meinen Rechtsanwalt bemühen müssen!

Ich war viele Jahre Kundin aber jetzt bin heilfroh wenn ich das erzwungene Vertragsjahr um habe.

Ute Sxxxxxxxx -

0178xxxx
136

EDIT LMSMDK: Namen und Rufnummer gekürzt. Datenschutz.


1 Antwort

Hallo liebes Team von O2,

bei mir steht immer noch im Status "teilweise gesperrt" aber ich konnte jetzt wieder telefonieren etc? Nach den großen Problemen mit Base bin ich auch einfach ein gebranntes Kind. Meine letzte Rechnung bei O2 weist immer noch das Guthaben aus, das Base wohl fehlt und inzwischen habe ich auch noch vorsorglich die Differenz überwiesen. Villeicht bekommen Sie es ja hin, dass der Betrag, der zu Base gehört, auch dahin gelangt, ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Sobald das alles mal ausgeräumt ist, erteile ich Ihnen natürlich wieder eine Einzugsermächtigung.

Sorry aber ich bin wirklich frohe wenn ich das ab, leider, leider, August 2017 alles hinter mir habe!

Mit freundlichen Grüßen

Ute Schreiner

Deine Antwort