Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zusatzpack


Hallo kann ich zu meinem junge Leute Tarif auch mehr als 500 mb internet einmalig zubuchen?:)


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

unter Mein o2 kannst du ein Surf Upgrade buchen, welches das Datenvolumen auf das Datenvolumen des Surf Upgrades erhöht.

Benutzerebene 2
Hallo LMSDK,

kann man das auch wieder selbst abbuchen ?

Danke

Dieter

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

das sollte möglich sein, indem du unter Mein o2 wieder das Standardvolumen (im Tarif inklusive) auswählst.

Benutzerebene 2
Hallo LMSMDK,

warum versuchen dann so viele Ihr  Surf Upgrades hier im Forum von einem Mod deaktivieren zu lassen.

Gruß

Dieter

Benutzerebene 7
Abzeichen
Ich habe geschrieben, dass es klappen sollte. Allerdings kann ich das nicht so ganz nachvollziehen, wieso es bei so vielen nicht klappt, sorry.

Wenn es auch bei dir online nicht funktioniert dann bleibt auch dir keine andere Wahl.

Deine Antwort