Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Bestellbestätigung


Haben sie ihr Handy schon bekommen ? wenn ja was haben sie gemacht gewartet oder irgendwas anderes ? ich habe das selber Problem leider

icon

Lösung von Sandroschubert 28 August 2016, 18:58

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Dann schildere doch mal das Problem hier.

IPhone 6S Bestellt aber keine E-Mail bekommen (Neukunde)

Hallo


Ich habe gestern Abend (Samstag) ein IPhone 6S mit einem Vertrag bestellt da diese Angebot ist für 39€ monatlich im ersten jahr aber ich habe noch keine E-Mail bekommen wo meine Auftragsnummer oder Sonstiges steht ...kann mir einer Helfen ?



Hier ist sonst nochmal der link zur meiner Frage



https://

Es sit nicht nötig ein Anliegen mehrfach zu posten. Daher schliesse ich hier, dort geht es weiter -> https://