Warum O2
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Hohe Ping


Immer so alle 10 sec

Habe Router resetet,Channel gewechselt etc.

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=42ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=517ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=42ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=40ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54

Antwort von 216.58.201.196: Bytes=32 Zeit=41ms TTL=54


6 Antworten

Benutzerebene 7
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Selbt kann man da wohl wenig machen. Kannst es wohl höchstens der Hotline melden und hoffen das es an die zuständige Fachabteilung weitergegeben und dort gelöst wird.

Benutzerebene 2
Richtig: "HOFFEN" ist hier der richtige Begriff, passieren wird an der Hotlne aber nicht viel, ausser dem üblichen BlaBla und der Aussage "Das leite ich an die Fachabteilung weiter". Dafür sitzt man dann jedesmal mindestens 30 Minuten in der Warteschleife rum.

@O2: Wenn Ihr Euch schon nicht genug Hotline-Mitarbeiter leisten könnt, dann spielt wenigstens vernünftige Wartemusik ein, das Geduldel hält ja kein Mensch aus. Und nehmt endlich die Frau raus, die immer sagt "Wir sind gleich für Sie da". Das ist nämlich eine dreiste Lüge und Verarsche...

Benutzerebene 7
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Ja, leider ist derzeit leider eben fast alles überlastet, angefangen von der Hotline bis zu den Technikabteilungen. Denn wie man hier liest läuft zum Beispiel auch die Netzzusammenlegung nicht reibungslos. Und andere Probleme dauern dann leider oft noch länger bis sie gelöst sind.

Aber das sind eben so Problem wo man weder selbst etwas machen kann noch die Hotlinemitarbeiter direkt weiterhelfen können.

Hallo zusammen,

den Thread hab ich erstmal in den passenden Bereich verschoben, da es sich allen Anschein nach um DSL handelt 😉.

Ein Ping von 40ms ist nicht der schnellste, für einen ADSL-Anschluß jedoch noch im normalen Rahmen.

Das die 12. Anfrage auf dem Server zu einer Latenz von 517ms führt, ist dem angepingten Server geschuldet. Da dieser nach mehrfachen identischen Anfragen von einer IP diese aus sicherheitsgünden verwirft (DDoS-Schutz).

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 7
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Hallo zusammen,

Das die 12. Anfrage auf dem Server zu einer Latenz von 517ms führt, ist dem angepingten Server geschuldet. Da dieser nach mehrfachen identischen Anfragen von einer IP diese aus sicherheitsgünden verwirft (DDoS-Schutz).



Das könnte durchaus eine Erklärung sein. Allerdings hätte ich erwartet das diese Pakete dann ganz verworfen würden.

Benutzerebene 7
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Mach doch mal einen Trace

CMD Konsole öffnen, Tracert Zieladresse eingeben und die Ergebnisse hier veröffentlichen

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