Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Simkarte berechnet, obwohl mir zugesichert wurde , dass mich die nichts kostet


Sehr geehrte Damen und Herren

Bei meiner letzten Rechnung , musste ich feststellen, daß mir die neue Simkarte , trotz Ihrer Zusage , dass mir keine Kosten dafür entstehen würden,nun trozdem berechnet wurde. Ich musste die bestellen , weil mein I Phone kaputt ist und die Microkarte nicht in mein altes Nokiahandy gepasst hat,.

Deswegen wurde mir versichert , das mich das nichts extra kostet.

Warum wurde mir jetzt die Karte trotzdem berrechnet.

Bitte klären Sie das für mich.

mit freundlichen Grüßen

Jutta Krause


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Eine kostenlose SIM-Karte ist in solchen Fällen ungewöhnlich. Wenn dir das dennoch schriftlich zugesagt wurde - oder in deinen Kundendaten steht - kann dir mit viel Geduld ein Moderator eine Gutschrft erstellen, ansonsten ist die Berechnung gemäß Preisliste richtig und die (mündliche?) Aussage wohl falsch gewesen.

Und falls es andere Betroffene lesen: Es gibt SIM-Karten-Adapter aus denen man selbst aus einer Nano-SIM eine normale SIM "basteln" kann. Die Dinger kosten online auch nur 1 Euro.