Sehr geehrte Damen und Herren
Bei meiner letzten Rechnung , musste ich feststellen, daß mir die neue Simkarte , trotz Ihrer Zusage , dass mir keine Kosten dafür entstehen würden,nun trozdem berechnet wurde. Ich musste die bestellen , weil mein I Phone kaputt ist und die Microkarte nicht in mein altes Nokiahandy gepasst hat,.
Deswegen wurde mir versichert , das mich das nichts extra kostet.
Warum wurde mir jetzt die Karte trotzdem berrechnet.
Bitte klären Sie das für mich.
mit freundlichen Grüßen
Jutta Krause
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Eine kostenlose SIM-Karte ist in solchen Fällen ungewöhnlich. Wenn dir das dennoch schriftlich zugesagt wurde - oder in deinen Kundendaten steht - kann dir mit viel Geduld ein Moderator eine Gutschrft erstellen, ansonsten ist die Berechnung gemäß Preisliste richtig und die (mündliche?) Aussage wohl falsch gewesen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.