Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Beschwerde Registrierungsservice

  • 27 August 2016
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Euer Registrierungsservice funktioniert nicht und das schon seitdem Ihr diesen online gestellt habt! Werde telefonisch noch hier im Forum bekommt man eine Antwort. Nach versenden der Daten soll eine Bestätigungsemail ankommen. Dies passiert aber nicht und eure Seite hängt sich auf. Egal auf welchem Gerät oder Betriebssystem.

Der Kundenservice bei o2 ist sowas von schlecht, geschweige vom Netz. Ich bereue es dermaßen von Eplus zu o2 gewechselt zu haben. Einmal o2 und nie wieder. Service schlecht, Mitarbeiter unfreundlich und teilweise schlecht geschult, Registirerungsservice funktioniert nicht, keine Facebookseite (in der heutigen Zeit). O2 verpasst gerade den Anschluss. Alleine was Vodafone und die Telekom an Promotion machen in den Strassen und Städten plus social media Aktivitäten. Mit Eplus volles 50mbit LTE Netz gehabt, nach Umstellung auf o2 max 24mbit und dann auch nur sehr selten LTE. In fast 10 Jahren Eplus nicht so schlechte Erfahrung gemacht wie bei o2 in einem Jahr. Gott sei Dank nur noch ein Jahr. Dann willkommen Vodafone oder Telekom.

icon

Lösung von bs0 27 August 2016, 20:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Doppelpost:

https://

*****Closed*****