Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Daypack berechnet, obwohl ich es gar nicht aktiviert habe


Hallo O2 Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen,

zum Einen erreich ich telefonisch gar niemand. Ich habe jetzt aus lauter VerzweiflungBrief an O2 gesandt.

Waraum erreicht man niemand? Was ist das für ein Kundenservice. Bin seit 1998 Kunde und werde aber jetzt wechseln. Das geht gar nicht.

Ich war im Ausland und mir wurden für 8 Tage Day Packs berechnet, obwohl ich mobile Daten ausgeschaltet hatte und die gar nicht benutzt habe. Es handelt sich hier wohl um einen Fehler, der meine Rechnung fast 15 EUR teurer macht. Mein Ehemann hat daselbe Problem.

Ich sehe das nicht ein. Ich bin da aber aich nicht die Einzigste.

Freundliche Güße

Solveig Wejbera


4 Antworten

Mir ist das Gleiche passiert! 12€ für nix!

Hallo,

ich habe ebenfalls das Problem und mir wurde für eine Woche trotz deaktivierter mobiler Daten das Daypack abgerechnet. Das scheint wohl ein generelles Problem zu sein. Im Forum gibt es dazu schon weitere Einträge über falsch abgerechnete Daypacks.

Wäre schön wenn sich O2 dazu mal äußerst und die entsprechenden Gebühren erstattet.

Bei mir genau das Gleiche und seit 4 Tagen keine Chance, bei dieser sog. "Hotline" überhaupt mal durchzukommen. Kundenservice = Null. Der Verweis in einem anderen Forumeintrag auf eingeschaltetes LTE trotzdem ausgeschaltetem Datenroaming lasse ich nicht gelten. Es wurden nachweislich keine wirklichen Datenmengen gesendet. Jetzt werde ich wohl auch schriftlich der Rechnung widersprechen müssen... je nachdem wie O2 reagiert, kommt die Kündigung gleich hinterher. Unglaublich, und ich bin auch schon seit 2008 Kunde mit DSL und vier Handyverträgen 1



Der Verweis in einem anderen Forumeintrag auf eingeschaltetes LTE trotzdem ausgeschaltetem Datenroaming lasse ich nicht gelten.



Solltest du im Rahmen der Schadensminderungspflicht aber. Die schriftliche Reklamation ist vorliegend der richtige Weg.

Deine Antwort